Hello,

I'm Julija Saler

Intuitive ABSTRACT Artist

Ein bisschen was zu meiner Person

Und den Wundern der Einfachheit

Über das bezaubernde Österreich, magische Irland und zurück - Inspirationen im Überfluss

Als Kind kroatischer Eltern, führte mich meine Reise durch das atemberaubende Vorarlberg, wo ich geboren wurde, über das magische Irland, ein Wunderland mit all seinen Farben, felsigen Hügeln, glitzernden Seen und seiner schönen oft rauhen Küste.

Jede dieser Destinationen hat eine Schönheit an sich, die einfach nur zauberhaft ist.

An beiden Orten habe ich stets die Wunder der Natur als inspirierendste Quelle wahrgenommen.

Nach mehr als 3 sehr produktiven und kreativen Jahren in Irland, hat es meine Familie und mich wieder nach Österreich gezogen, wo wir seit Juli 2019 leben. Die Fortsetzung meiner künstlerische Reise folgt...

“Art is standing with one hand extended into the universe and one hand extended into the world, and letting ourselves be a conduit for passing energy.”
Einstein

Eine Berufung die bereichert und heilen hilft

Während Jahren des Erlernen der Kunsttherapie in Wien, und den verschiedenen Medien die damit einhergehen, ist mir das Malen geblieben, das sich erst so richtig entfaltet hat, nachdem ich mich in Irland niedergelassen hatte. Ich habe den Ruf verspürt, meine intuitiven Visionen künstlerisch auszudrücken und zeitgleich anderen Menschen zu helfen, ein Stück weit zu sich selbst zu finden.

Schon in meiner frühen Kindheit habe ich es verstanden, durch Kunst auszudrücken, was in Worten oft schwer zu fassen ist. Zudem hilft uns der künstlerische Ausdruck, egal in welcher Form, unsere reale und spirituelle Welt zu trennen und verborgenes zu heilen.

Enthüllung verborgener Schönheit

Die kleinen Wunder des Lebens, die Magie des Unsichtbaren... hat mich intuitiv dazu bewegt mein Leben der Kunst und Kreation zu widmen.

 

 

Alles Alte mit Seele und Geschichte inspiriert mein künstlerisches Herz. Im Besonderen alte Wände mit ihrer Schönheit unterhalb den vielen Schichten, wenn sanft zum Vorschein gebracht, reflektieren meinen Stil besonders. 

Alte Wände erinnern mich an uns Menschen , mit all unseren Erfahrungen und Narben, die wir oft so gut verstecken, die uns aber zu dem machen, wer wir heute sind. Auch hier ist es das, was meine Kunst ausmacht. Diese innere Schönheit der Seele zum Vorschein zu bringen.

 

 

Julija

BEISPIELE MEINER KUNST

Ausstellungen

Weihnachtsmarkt, Götzis

Solo Ausstellung, The Dunloe Hotel

K-Fest, Killorglin

K-Fest, Killorglin

K-Fest, Killorglin

Get in Touch

Hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse sowie eine kurze Nachricht. Oder rufen Sie mich unter +43 664 4331622 an.

You cannot copy content of this page
de_AT
en_US de_AT