Was sind intuitive Abstrakte?

Intuitive Abstrakte sind lebhafte, meistens sehr farbenfrohe Bilder, die durch den intuitiven Flow entstehen. Alltagsthemen werden oft aufgegriffen.

Hierbei ist es wichtig zu verstehen, dass diese Bilder mit Gedanken nichts zu tun haben, sondern lediglich durch Gefühle zum Ausdruck gebracht werden. Nichts entsteht geplant, alles entsteht authentisch.

Sowie bei den Seelenbildern auch, lasse ich meiner Intuition freien Lauf und erwarte das Unerwartete. Die Magie der Kunst entfaltet sich in Bildern, die ins Auge stechen!

Prozess und benötigtes Material

Zum Malen benutze ich ausschließlich qualitativ hochwertige Acrylfarben, Ölwachskreiden und Schlagmetall (je nach Wunsch in Gold, Kupfer oder Silber)

 

 

Mein Werkzeug besteht aus Messer, Schwamm, manchmal Pinsel oder einfach nur meine Hände. Das Messer ist mein liebstes Werkzeug, denn damit kratze ich Schichten runter um die darunter liegenden Farben zum Vorschein zu bringen. 

Kreative Inspiration

Alte Wände und Gemäuer ziehen mich magisch an.

Deren Farben und Struktur erzählen von ihrer Geschichte. Was würden uns die Wände wohl erzählen, wenn sie sprechen könnten?

 

Alte Wände erinnern mich an uns Menschen, mit all unserer Erfahrungen und Narben, die wir so oft verstecken und selten zum Vorschein bringen. Sie sind es jedoch, die uns zu dem Menschen machen, der wir heute sind.

Die versteckte Schönheit zum Vorschein zu bringen, das ist das was meine Kunst ausmacht. Die Schönheit in allen Dingen des Lebens, in uns Menschen und der Natur. Das versuche ich durch das "Goldblatt" (Kupfer oder Silber) auszudrücken. 

Vielfältige Kunstwerke

Meine Kunstwerke sind sehr vielfältig einsetzbar und können allen Stilrichtungen angepasst werden, von modernen Lofts über Landhäuser wirken die Bilder für sich je nach Größe, Rahmen und Farbgestaltung. 

Ein kleines Beispiel an intuitiven abstrakten Bildern

Für mehrere Beispiele besucht meine Intuitive Abstrakte Galerie

FAQ & Preise

Besuchen Sie meine FAQ & Preise Seite und informieren Sie sich über Preisgestaltung und die am häufigsten gestellten Fragen.

Intuitive Abstrakte Anfragen

You cannot copy content of this page
de_AT
en_US de_AT