Was sind Seelenbilder?

Seelenbilder sind sehr individuelle Kunstwerke, die nur auf persönliche Anfrage angefertigt werden.

Während des Malprozesses bin ich mit den Personen und deren Energien verbunden. Ich lasse mich von meiner Intuition und Intention leiten. Instinktiv entstehen Bilder in ihren eigenen Farben und Formen, die die Seele des Einzelnen widerspiegelt. Die Bilder erzählen ihre ganz persönliche Geschichte. 

Im Flow der Seelenenergie

Im Flow der Energien der einzelnen Personen, greifen meine Hände ganz natürlich nach Farben und Werkzeug und bewegen sich instinktiv in die bestimmten Richtungen.

Was auch immer in den Bildern sichtbar wird, möchte gesehen werden und hat seine Berechtigung dort zu sein. Es gibt kein Richtig und kein Falsch.

Previous
Next

Einige Seelenbilder bisheriger Kunden

Was brauche ich, um ihr persönliches Seelenbild zu malen?

Bevor ich meine Arbeit beginne, bitte ich um ausschließlich positive Energien und Informationen, die der Person dienlich sind.

Während des Prozesses kommen Affirmationen durch, die ich zeitgleich notiere und sie anschließend mit dem Bild überreiche.


Was ich von dir brauche ist Folgendes:

  • Ein Foto von dir, falls ich dich noch nicht persönlich gesehen habe.
  • Geburtsdatum
  • aktueller Wohnort

Zusätzliche Informationen zu Seelenbildern

Du wirst dich bestimmt fragen, wie wohl ein einzelnes Bild meine Bedürfnisse erklären soll? Wie soll ich verstehen, was das Bild mir sagen will?

Einerseits, möchte Kunst nicht unbedingt verstanden werden, sondern vielmehr gefühlt! Was wir hier lernen müssen, ist es unsere Sinne zu öffnen und unserer Fantasie mehr Freiraum zu schaffen. Mit meinen Bildern ist es, als würde man die Wolken betrachten, in denen wir auf einmal Formen und Gestalten entdecken...

Sehr oft erkennen wir darin Tiere. Zeigt sich ein Tier ganz deutlich, so können wir davon ausgehen, dass sich uns unser Krafttier zeigt oder wir aber die Stärken und Schwächen des jeweiligen Tieres in uns erkennen können. Alles was sich uns zeigt, sollte nicht als selbstverständlich erachtet werden, denn es ist alles ein Teil von uns und unserer Geschichte.

FAQ & Preise

Besuchen Sie meine FAQ & Preise Seite und informieren Sie sich über Preisgestaltung und die am häufigsten gestellten Fragen.

Ein Seelenbild anfragen

You cannot copy content of this page
de_AT
en_US de_AT