Was sind Seelenbilder?

Seelenbilder sind sehr individuelle Kunstwerke, die nur auf persönliche Anfrage und in Zusammenarbeit angefertigt werden.

Während des Malprozesses fokussiere ich mich auf die Energie der gewünschten Person. Geleitet von der Intuition entstehen instinktiv Bilder in ihren eigenen Farben und Formen. Sie widerspiegeln die Seele des Einzelnen und erzählen dadurch ihre ganz persönliche Geschichte.

Was brauche ich, um ihr persönliches Seelenbild zu malen?

Bevor ich meine Arbeit beginne, bitte ich um ausschließlich positive Energien und Informationen, die der Person dienlich sind.

Da wir alle eine Energie sind, ist es das, was ich brauche, um mich mit dir zu verbinden, in deinen Fluss zu kommen und dein individuelles Stück Seelenkunst zu malen.

Während des Prozesses kommen Affirmationen durch, die ich zeitgleich notiere und sie anschließend mit dem Bild überreiche.

Was ich von dir brauche ist Folgendes:

  • Ein Foto von dir, falls ich dich noch nicht persönlich gesehen habe.
  • Geburtsdatum
  • aktueller Wohnort